TOP
Dachdecker Heinrich Scholtes und Sohn Logo

Dachdecker Innung Trier - Saarburg - Wittlich

 

Über uns

Die Dachdeckerei Heinrich Scholtes & Sohn GmbH in Kasel ist ein inhabergeführtes Unternehmen in der fünften Generation - gegründet im März 1895.

 

Heinrich Scholtes Sj. leitet das Unternehmen mittlerweile seit über 30 Jahren. Am 29.12.1992 wurde die Firma in die »Heinrich Scholtes & Sohn GmbH« umgewandelt.

 

Heinrich Scholtes Jr. trat 1993 in die Firma ein und ist seit 1999 als Meister in leitender Funktion und im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Trier tätig. 2017 übernahm er die Funktion des Lehrlingswartes. Ebenfalls im Oktober 2017 übernahm Heinrich Scholtes Jr. die Geschäftsführung.

 

Als Familienunternehmen mit langer Tradition fühlen wir uns verpflichtet, unsere Kunden auch weiterhin durch einen hohen Qualitätsstandard zu überzeugen. Aus diesem Grund werden unsere Dachdecker-Meister und Dachdecker-Gesellen laufend geschult, um ihr Wissen und handwerkliches Geschick den jeweils aktuellen Herstellervorgaben und Materialanforderungen - nicht zuletzt aber auch der aktuellen Gesetzeslage - anzupassen.

 

Unser vorrangiges Ziel ist, mit den besten Serviceleistungen zu überzeugen und die Zufriedenheit unserer Kunden und Auftraggeber auch künftig zu erreichen.

 

 

 
f
TOP